Volles Haus beim Besuch von Johannes Vogel

Danke an Johannes Vogel, den stellvertretenden Bundesvorsitzenden der FDP, der gestern meiner Einladung gefolgt ist. Mit einem interessanten Impulsvortrag zu Bundes- und Landesthemen eröffnete er mehr als 90 Minuten Diskussion. Bei sehr gutem Besuch von fast 50 Gästen aus dem ganzen Gebiet des Wahlkreises Velbert, Wülfrath und Mettmann im Biergarten, wurde über Bildung, Wirtschaft, Inflation, Straßenausbaubeiträge und weitere Themen gefragt und kompetent geantwortet. Dass rund die Hälfte der Besucher kein Mitglied der FDP waren, ist ebenso ungewöhnlich wie Ansporn an eine gute Politik für unser Land.

Mein Parteikollege, Dirk Wedel, der im Südkreis Mettmann II kandidiert, konnte ebenfalls seine Expertise einbringen.

Der Abend hat alle Gäste und mich motiviert, um jede Stimme für die Freien Demokraten zu kämpfen.